Suche
Suche Menü

Geld verdienen mit Herz

Geld verdienen

Geld verdienen mit Herz

Heute möchte ich eine Geschäftsmöglichkeit vorstellen, die anders ist als vieles, was es da draußen so gibt. Es ist ein Business von Herz zu Herz mit außergewöhnlichen Produkten. Wann hat man schon Gelegenheit, anderen Menschen WIRKLICH helfen zu können, nicht mit einer Antifaltencreme, Nahrungsergänzung, Kleidung, Reisen usw. Nein, es geht darum, Menschen in ein glücklicheres Leben zu führen. Menschen zu helfen, eine erfüllte Beziehung zu führen, in den Geldfluss zu kommen oder ein Leben in Gesundheit zu führen.

Die Produkte

Zunächst eine kurze Beschreibung der Produkte. Es geht um eine spezielle Form von Meditation, die Meditation mit binauralen Beats. Diese wissenschaftlich fundierte physikalische Methode erzeugt Schwingungen im Gehirn, diese programmieren sozusagen unser Unterbewusstsein neu. Jeder kennt es, wir erfahren im Laufe unseres Lebens sehr viele negative Botschaften. Diese setzen sich in unserem Unterbewusstsein fest und beeinflussen so unser Leben. Wir fühlen uns nicht gut genug, trauen uns zuwenig zu, uns fehlt es an Selbstbewusstsein und vieles mehr.

Diese Form der Meditation ist besonders einfach. Es gibt verschiedene Audiodateien, die man sich einfach mit Kopfhörern anhört. Ich persönlich komme damit viel besser zurecht als mit anderen geführten Meditationen oder gar mit Meditationen, bei denen ich mich ganz auf mich konzentrieren muss.

Wie kann ich damit Geld verdienen?

Doch zurück zu der Möglichkeit, mit diesen Produkten Geld zu verdienen. Was gibt es für eine bessere Chance, als sich ein passives Einkommen aufzubauen und anderen Menschen zu einer besseren Lebenssituation zu verhelfen? Es gibt ein Chancenwebinar, in dem die Details erklärt werden: Klicke hier

Dennoch hier einige Punkte, warum dieses Unternehmen und die Geschäftsmöglichkeit anders ist:

  • Ein Unternehmen mit viel Herz
  • Kein Startkapital erforderlich
  • Kostenlose professionelle Ausbildung
  • Kein Einarbeiten von eingeschriebenen Partnern erforderlich
  • Keine Produktkenntnisse notwendig
  • Wöchentliche Partnerschulungen und Unterstützung in der internen Facebook-Gruppe
  • Attraktive Provisionen

Was muss ich genau tun?

Die einzige Aufgabe, die man als Vertriebspartner hat, ist, Menschen auf das Webinar einzuladen. In der dreiteiligen Webinarreihe werden die Beats genau erklärt, im zweiten Webinar gibt es sogar eine kostenlose Audiodatei im Wert von 37 €. Es ist jedoch wie in jedem Business, das man startet, man muss etwas tun. Von nichts kommt nichts. Durch die professionelle Ausbildung bekommt jeder aber das notwendige Wissen, das richtige Mindset und die Informationen darüber an die Hand, wie man Menschen optimal zum Webinar einlädt. Im Support oder in der Facebook-Gruppe kann man sich jederzeit Informationen holen, falls Fragen auftauchen. Meist ist ja auch noch der Sponsor da, den man fragen kann. Für mich ist es jedenfalls eine Selbstverständlichkeit, die Fragen meiner Partner zu beantworten und ihnen hilfreich zur Seite zu stehen.

Wichtige Links

Hier noch einmal der Link zum sogenannten Chancenwebinar, in dem genau erklärt wird, wie man mit den Produkten Geld verdienen kann: Klicke einfach hier

Unbedingt empfehlen würde ich auch, die Webinarreihe anzusehen, in der die binauralen Beats erklärt werden. Die über 3000 positiven Bewertungen dieser Webinare zeigen ganz klar –  die Webinare sind sehr informativ, einzigartig und können auch DEIN Leben verändern. Hier geht es zur Anmeldung: Hier geht es zum Webinar

Wenn du gerne künftig informiert werden möchtest, wenn ein neuer Blogartikel erscheint, hinterlasse gerne deine Mailadresse im vorgesehenen Feld.

Desweiteren kannst du meine Facebook-Seite liken: https://www.facebook.com/Durchstarter50plus und meinen Youtube-Kanal abonnieren:  http://bit.ly/2IhsRiC

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: