Suche
Suche Menü

Was ist Beziehung?

Was verstehe ich unter einer Beziehung?

In der Lebensphase ab 50 werden viele Menschen, die jahrelang verheiratet waren, wieder zu Singles. Die Kinder sind aus dem Haus, und wenn man feststellt, dass man sich nichts mehr zu sagen hat, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder an der Beziehung arbeiten oder eben eine Trennung. Es ist nicht ganz einfach, sich wieder auf jemanden einzulassen in diesem Alter. Schließlich hat man gewisse Erfahrungen gemacht und weiß, was man will, und was man nicht will. Doch wer bereit ist, sich wieder auf die Liebe einzulassen, wird doppelt belohnt. Man erlebt die Liebe viel intensiver und bewusster als früher, und wählt auch bedächtiger aus.

Hier meine Gedanken zum Thema Beziehung:

 

Wenn du informiert werden möchtest über meine weiteren Blogartikel, hinterlasse einfach deine Mailadresse im entsprechenden Feld und du verpasst somit keinen Artikel mehr.

Hier geht es zu meinem Youtube-Kanal, gerne kannst du ihn abonnieren: http://bit.ly/2IhsRiC

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: