Suche
Suche Menü

Vertraue deinen Fähigkeiten

Vertrauen

Vertraue deinen Fähigkeiten

Viele Menschen jenseits der 50 machen sich auf, um neue Wege zu gehen. Sie verändern sich beruflich oder beginnen neben ihrer Arbeit eine nebenberufliche selbständige Tätigkeit, zum Beispiel im Network-Marketing oder Online-Marketing . Es ist meistens ein langer Weg, bis man erfolgreich wird und Geld verdient, sofern man nicht gerade ein Ausnahmetalent oder Verkaufstalent ist.

Was uns oftmals am meisten im Weg ist, sind wir selbst. Wir zweifeln an unseren Fähigkeiten, haben zuwenig Selbstbewusstsein, glauben nicht an uns und geben oftmals auf, oft sogar kurz vor dem Ziel.

Auch du bist ein Gewinner

Denk doch mal nach, du warst schon ein Gewinner, bevor du geboren wurdest. Unter Millionen von Samenzellen hast DU es geschafft, hat das Leben DICH ausgewählt. In dir steckt alles was du brauchst, Begabungen, Fähigkeiten, Erfahrungen.  Du selbst bist der Meister deines Lebens, und es liegt an dir, das Leben zu meistern.

Das Leben bietet hervorragende Wege und Möglichkeiten, du musst nur danach greifen. Du bist mit der nötigen Kraft dazu geboren, also tu es. Du bist vielleicht schon einen langen Weg gegangen, jeden Tag hast du an deinem Business, an deinem Vorankommen, gearbeitet. Schau dir das an und sei stolz auf dich, dass du schon so viele Lösungen gefunden hast und so vieles gemeistert hast.

Lerne, dir zu vertrauen

Wenn du immer wieder an dir zweifelst, dann nimm dir jeden Tag wenige Minuten Zeit und schließe die Augen. Atme tief und regelmäßig, spüre in dich hinein, spüre die Lebendigkeit und die Freude in dir. All die Begabungen und Fähigkeiten, die in dir sind.

Reiche dir die Hand und vertraue dir selbst. Du bist dein bester Freund und du bist derjenige, der dich liebt. Du bist der Held deines Lebens. Also stürze dich mit vollem Vertrauen, Neugier, Lust und Freude in das Abenteuer Leben und mache etwas ganz besonderes daraus. Ich wünsche dir allen erdenklichen Erfolg, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich.

Wenn du gerne künftig informiert werden möchtest, wenn ein neuer Blogartikel erscheint, hinterlasse gerne deine Mailadresse im vorgesehenen Feld.

Desweiteren kannst du meine Facebook-Seite liken: https://www.facebook.com/Durchstarter50plus und meinen Youtube-Kanal abonnieren:  http://bit.ly/2IhsRiC

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: