Suche
Suche Menü

90 Day Life Change

Am 18.05.2016 habe ich meinen 90 Day Life Change-Vertrag unterschrieben. Mit meinem Buddy, sozusagen einem Freund der mich in der Zeit unterstützt, habe ich mich dazu verpflichtet, dass ich während des 90 Day Life Change 100 % geben werde.

Obwohl ich schon eine geraume Zeit in meinem Business tätig bin, ist dies ein großer Schritt für mich. Ich will nicht länger abwarten, mittelmäßig zu sein und ich will, dass einige Dinge anders werden in meinem Leben.

Ich ziehe das jetzt konsequent durch!

12 Wochen lang werde ich konzentriert auf ein Ziel zugehen, und danach Veränderungen erreicht haben! 90 Tage sind nicht zu kurz und nicht zu lang. 90 Tage sind überschaubar – aber doch auch eine Herausforderung!

In diesem Blog werde ich regelmäßig von dieser Reise berichten und ich freue mich, wenn Du mich begleitest und anfeuerst!

Danke!!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: