Diverses

Durchstarter 50+ lebt wieder auf

Durchstarter 50+

Durchstarter 50 + lebt wieder auf!

Diesen Blog „Durchstarter 50+“ habe ich im Jahr 2016 gegründet, als ich ein Coaching, eine Ausbildung im Network-Marketing, über mehrere Monate durchlaufen hatte. Ich war zuvor bereits knapp 2 Jahre in einer Firma im Multi-Level-Marketing unterwegs, habe aber sehr wenig Geld verdient. Mein Ziel war es damals, möglichst viele Menschen jenseits der 50 dazu zu motivieren, sich ebenfalls im Bereich Network-Marketing zu engagieren, um sich ein Einkommen aufzubauen für die Zeit der Rente.

Was die Leser meines Blogs erwartet

Mein Weg ging dann in eine andere Richtung. Ich habe vieles ausprobiert, viele Kurse gekauft, viel gelernt und Coachings besucht. Mit dem erworbenen Wissen möchte ich erneut Menschen ab 50 dazu ermuntern, sich mit dem Thema Geld verdienen im Internet zu beschäftigen. Möglichkeiten dazu gibt es unzählige. Auf diesem Blog werde ich von meinen eigenen Erfahrungen berichten, immer wieder Wege aufzeigen, wie man ein passives Einkommen erschaffen kann. Des Weiteren wird es Beiträge geben zu verschiedenen Themen wie Motivation, Zielsetzung, Organisation, Tipps für Tools und vieles mehr.

Hier geht es zu meinem Youtube-Kanal: Klicke hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert